Spiritual Circle
Lichtarbeit:  

 

Licht wurde für viele in den letzten Jahren zur inneren Orientierung, um das Dunkel der Unwissenheit zu verlassen.
Ohne Führung fällt es uns schwer, das Licht des Weges und den Weg dahin zu erkennen.

Indem wir spüren, was uns bindet, welche Qualitäten wir bereits tragen und erarbeitet haben und welche fördernden Lichtaspekte uns im Weitergehen unterstützen, können wir in der Bestandsanalyse das Ziel aller Reisen erkennen.

Chakren, ihr Licht und unsere alten Blockaden begegnen uns in den ersten beiden Seminartagen. Eine rituelle Öffnung unserer Stirnchakra-Wahrnehmung hilft uns bei der Erkenntnis des eigenen Selbst. Auch wenn wir durch Tränen gehen müssen, werden wir leichter und fröhlicher. Wir erkennen, dass wir bereits in früheren Existenzen auf dem Weg ins Licht fortgeschritten sind. Am 3. und 4. Seminartag erleben wir die Auflösung alter Konditionierungen und Verhaltensmuster.

Hilfe erfahren wir durch neue Zugänge zu verschiedenen Lichtebenen. Wir üben den Umgang mit unseren neuen Möglichkeiten,  damit wir sie im Alltag direkt benutzen können.
Am 5. Und 6. Seminartag erkennen wir die Verantwortung für uns selbst und unsere Welt, die wir mit den erwachenden Lichtkräften übernehmen müssen.

Teile der Schöpfung sind wir. Nun erfahren wir zunehmend die Einheit von Schöpfer und Schöpfung. Wer möchte kann zum Seminarende Hinweise zu seinem weiteren Lebensweg erhalten.

Die Entscheidung zur Seminarteilnahme sollte im Herzen getroffen werden.


Impressum